Donnerstag, 24. Mai 2012

Neue Schuhe!

Um mal ganz klischeehaft zu sein: ja, ich mag Schuhe. Ich hab inzwischen auch deutlich mehr als die gefühlten zwei Paar, die man halt so anzieht. Allerdings sind meine Füße ziemlich breit (also: SEHR breit), das heißt, Schuhshopping ist meist nicht so erfolgreich. Das hält mich aber nicht davon ab, vor jedem Laden die mit-großen-Augen-"SCHUHE!"-seufzen-Nummer abzuziehen, sehr zum genervten Amüsement meines Freundes.

Hier meine neueste Errungenschaft:

24. something new


Mein erstes (!!) Paar Ballerinas. Hallo, ich bin inzwischen 22! Deswegen fand ich auch, dass ich mir - vom Geburtstagsgeld - dieses Paar gönnen könnte. Und nachdem es dann vorgestern auch - sämtliche Rabattaktionen zusammengerechnet - nochmal um satte 50% reduziert war (letztendlich hab ich knapp 16€ gezahlt) mussten sie einfach mit. Sind immerhin nicht totale Pappschuhe, die haben sogar eine feste Sohle (auf der auch ein nicht total unbekannter Markenname stand).

P.S.: Hab mir allerdings dann gestern auch gleich die ersten wunden Stellen gelaufen. Was kann man dagegen eigentlich tun - abgesehen von großzügig verpflastern?

P.P.S.: Ach ja, wer meint, dass mein Fuß ja nicht soo breit aussieht - hier schwebt er ja auch, wie man an dem Schatten gut erkennen kann. Und der linke Fuß ist mysteriöserweise sogar noch ein bisschen breiter - ich wusste, dass die unterschiedlich lang sein können, aber unterschiedlich breit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen