Samstag, 12. Mai 2012

Küchen und anderes

Die Herausforderung des 10. Tages, a favourite word, habe ich leider nicht geschafft - unter anderem, weil ich wegen eines Personenschadens statt zwei Stunden etwa sechs im Zug von Bamberg nach Augsburg gebraucht habe. Vielleicht wird das nochmal nachgereicht im Laufe des Monats.

Gestern habe ich bei 11. kitchen fast sowas wie einen "Gastbeitrag", es handelt sich nämlich nicht um meine Küche, sondern um die meines Elternhauses:


So in etwa sieht das aus, wenn meine Mutter mal wegen einer Fortbildung nicht da ist. Und der Kuchen im Ofen ist einer meiner beiden Geburtstagskuchen - Geburtstag hatte ich gestern nämlich auch.

Die Fotos sollten jetzt deshalb auch etwas besser aussehen, ich habe nämlich endlich eine neue Kamera!

Und jetzt suche ich mir mal etwas aus, das mich fröhlich macht.. Foto Nummer 12 wartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen