Sonntag, 20. Mai 2012

Die 7 Sachen vom 20. Mai

Heute habe ich schon zum dritten Mal Sachen fotografiert, für die ich meine Hände gebraucht habe. Und tatsächlich hatte ich heute was zu knipsen - ich war nicht ganz so faul wie die letzten Sonntage!

Nach einer Idee von Frau Liebe.


Das Frühstück gab's etwas unorthodox - aber uns fehlt (in beiden Wohnungen) einfach ein Küchen- oder Esstisch.
 

Wie beinahe jeden Sonntag wurde auch irgendwann abgespült - bzw. ich war wieder die Dame am Trockentuch, während der Liebste spülte!


Dann wurden die ersten Kisten in Vorbereitung auf den Auszug im August gepackt - ich gehe für zwei Auslandssemester in die USA. Außerdem flog hier eh zu viel Zeug rum.
Dabei philosophiert, was man eigentlich alles so braucht. Und beschlossen, eine ganze Menge Zeug irgendwie (mit Glück auch noch geldbringend) los zu werden.
Die Kisten hat der Freund dann ins Auto geladen und ist damit Richtung Heimat gedüst.


Als nächstes habe ich die Zimmerpflanzen umgetopft - das hatten die teilweise auch ganz dringend nötig. Ich hoffe, ich hab nichts grundlegend falsch gemacht, das war mein erster Versuch.


Endlich auch mal ein bisschen für den Pfingsturlaub in Budapest recherchiert - wir fahren mit einer organisierten Studentenreise, aber ein bisschen Infos über Hotel, Stadt, Sehenswürdigkeiten und allgemein Land und Leute schaden ja nicht. 


Wäsche sortiert und eine Ladung 60°C angeschaltet.


Den gewonnenen Platz in diversen Regalen und Schränken genutzt, um ein bisschen aufzuräumen. Die oberen vier Bretter hab ich schon (den Unterschied kann man sicher nur schwer erkennen).


Wie war euer Sonntag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen