Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der Mai?!

Heute ist doch ein schönes Datum, um etwas Neues zu beginnen. Ich tue das hiermit: dies ist mein erster Blogeintrag in meinem ersten Blog!

Und damit hier gleich mal ein bisschen Inhalt hinkommt: ich plane, diesen Monat an der Foto-Challenge von fat mum slim teilzunehmen. Spontaner Entschluss, da ich bis zu dem neuesten Blogeintrag der tollen Ellen von kleine-wunder-ueberall.de noch gar nichts davon wusste.

Heute kommt also gleich mal das erste Foto:

1. peace


Wasser - noch dazu fließendes - ist für mich unglaublich beruhigend und friedvoll. Wie schön, dass der nächste Fluss keine hundert Meter von meiner Haustür entfernt ist. Da saß ich heute und versuchte, meinen Frieden mit etwas zu machen. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

(Mit im Bild - hoffentlich nicht zu verstörend für Fußphobiker - meine Füßchen. Sind die geschrumpft oder die Sandalen gewachsen? Letztes Jahr passten die besser.)

2 Kommentare:

  1. Es heißt zwar: Make love not war, aber muss das immer gleich in Frieden ausarten ...? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich nichts dagegen, ich freue mich sehr. (Danke!) Willkommen unter den Bloggenden! (Und: Viel Spaß beim Fotografieren.)

    AntwortenLöschen