Montag, 14. Mai 2012

Mum

Heute - oder besser, gestern (die Datumsgrenze ist nicht immer kongruent mit meinem gefühlten Datum, das ändert sich nämlich erst nach einer Nacht Schlaf) - war das Fotothema passend zum Muttertag:

13. mum

Nun habe ich meine Mutter heute leider gar nicht gesehen (mal ganz davon ab, dass sie vielleicht auch hier nicht erscheinen wollen würde) - deshalb habe ich mir überlegt, was ich mit meiner Mutter verbinde. Und von allem, was mir so eingefallen ist, habe ich mich am meisten darüber gefreut:


Das ist meine Handtasche (ich habe immer nur ein Modell wirklich in Benutzung). Und ich verbinde sie mit meiner Mutter, weil ich letzten Dezember meine Handtasche (in einem wunderschönen Mittelgrün - dass meine Handtaschen immer grün sind, ist eine andere Geschichte) samt komplettem Inhalt in der Münchner U-Bahn verloren und nicht wiederbekommen habe.
Zu Weihnachten überraschten mich meine Eltern dann mit dieser Tasche - was mich irrsinnig gefreut hat, weil ich, glaube ich, sehr lange kein größeres Geschenk mehr ohne vorherige "Bestellung" bekommen habe und dieses dann auch noch perfekt passte. Danke Mama, dass du meinen Geschmack so genau treffen kannst!

Und Danke für alles andere.

(Ein Geschenk hat sie am Freitag schon bekommen, ich hoffe, es gefällt ihr wenigstens ein bisschen so gut.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen