Freitag, 25. Mai 2012

Ein unüblicher Tag

.. denn heute gab es Asia-Lieferdienst! Weil wir in etwa drei Stunden in einen Reisebus Richtung Budapest steigen und das alles-aufessen-was-im-Haus-ist etwas zu gründlich betrieben haben, gab es heute für uns das hier:

(und ganz frech ordne ich das dem Foto 25. unusual zu)


Auf dem Foto sieht man mein Sushi und die Vorspeisen-Wan-Tan-Suppe des Liebsten. Er aß danach noch Ente mit scharfer Zwiebel-Ingwer-Soße und Reis - beziehungsweise, nur einen Teil der Monsterportion. Seitdem stirbt er ein wenig an übervollem Magen und hat mich schändlich mit der gebackenen Banane allein gelassen! (Haha! Mehr für mich! - okay, jetzt sterbe ich auch ein wenig mit..)

Damit verabschiede ich mich erstmal Richtung Budapest, obwohl ich versuchen werde, auch von dort zu bloggen!

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einer gewaltigen Portion Sushi aus, heieiei... (Asia-Lieferdienst. Mjam, jetzt will ich Pekingsuppe und Rindfleisch mit Zwiebeln. Hach.)

    AntwortenLöschen