Montag, 14. Mai 2012

Die 7 Sachen vom 13. Mai

Wie ich schon sagte, meine Sonntage sind nicht so spektakulär - heute gab's das gleiche in grün, oder besser: in München.

Die Idee ist von Frau Liebe.


Der Tag begann sehr, sehr gemütlich und spät mit einem Sahnekefir (Geschmacksrichtung künstliche Kirsche, den gibt's nicht nochmal), während der Herr des Hauses bereits Kreativwallungen hatte.


Mittags gab es einen großen Salat, um der Völlerei des Wochenendes gegenzusteuern - und weil uns das dann doch zu gesund war, dazu noch selbstgemachte Burger und ein paar Kartoffelecken (Kartoffeln mussten weg, mal wieder).


(Ich merke grade, dass die ersten drei Bilder Essensbilder sind. Ähm.) Hier handelt es sich um ein Stück Geburtstagskuchen. 


Gegen Abend wurden dann die Taschen gepackt, die fitteste der Geburtstagsblumen ausgewählt und zum Bahnhof gestiefelt.


Im Zug habe ich noch ein bisschen für die Uni gearbeitet.


In Bamberg konnte ich dann grade noch dem Nachtbus winken und durfte deshalb die ganzen Taschen durch die menschenleere Innenstadt tragen. Der Spaziergang war schön, aber das nächste Mal bitte mit weniger Gepäck (mein Rücken möchte gerne zustimmen).


Und zuhause wurde die tapfere Pfingstrose (noch eine meiner Lieblingsblumen - Tausend Dank nochmal an meinen aufmerksamen Freund!) dann in eine Vase gestellt.



Wie war euer Sonntag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen