Mittwoch, 16. Mai 2012

Lesestoff

16. what you're reading



Und gefühlt mindestens noch einen Regalmeter Bücher, ob für die Uni (da kommt einiges zusammen, wenn man Anglistik und Germanistik studiert) oder "nur" zum Spaß. Hier komme ich gerade aber nicht recht rein, sei es, weil ich aufgrund der grandiosen HBO-Serie schon weiß, was passiert - zumindest bis zur Mitte des zweiten Bandes -, sei es, weil ich gerade auch sonst sehr viel auf Englisch lesen "muss" (obwohl es sich dabei meist um Sherlock-Holmes-novels und short stories handelt, die sich ja recht gemütlich lesen).

Sobald ich ein bisschen Zeit habe (haha), starte ich da wieder richtig durch. Oder ich will nach der zweiten Staffel wissen, wie es weitergeht und steige direkt im dritten Band ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen