Montag, 7. Mai 2012

Ich und meine Inspirationen...

Heute gibt es gleich zwei Fotos, nachdem ich das von gestern ja noch nachreichen muss:

6. you

Das bin ich. Sehr müde, abends (zugegebenermaßen nach Mitternacht) im Bad vor einem Handtuch und mit einem für mich völlig normalen Gesichtsausdruck.

7. someone that inspires you


Die Aufgabe war wirklich schwer - ich werde im Moment von sehr vielen Leuten hier und dort inspiriert, aber das eine große Vorbild habe ich nicht. Für Anke Gröner habe ich mich entschieden, weil sie - und das vor allem durch ihren Blog - im letzten Jahr gewaltig viel für mich ausgelöst hat: mehr Beschäftigung mit gutem Essen; die Erkenntnis, dass es so etwas wie "Fat Acceptance" gibt - und dass man trotzdem an sich arbeiten kann und soll, aber eben ohne sich und seinen Körper dafür zugrunde zu richten. Ich verdanke ihr mein neues Lieblingskuchenrezept (Carrot Cake, aber ohne Frosting), das erste Tofu meines Lebens und eine Menge Selbst-Bewusst-Sein (sic).

(Und ich fange an, mich für Fußball zu interessieren. Es muss sich also um Gehirnwäsche handeln.)

1 Kommentar:

  1. Alles super, aber ... Warum denn ausgerechnet Fußball? Golf oder Cricket oder ... Motorcross sind doch auch langweilige und total sinnlose Sportarten.

    AntwortenLöschen